Design ohne Titel 15

Wir trauern um Oliver Kurzmann

Quelle: Hein/Westland, „Die Wissenschaft hinter der Zahnfarbe“, Quintessenz Zahntechnik 2025 

25. August 2026 – Mit großer Bestürzung und tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Kollegen und Freund Oliver Kurzmann, Geschäftsführer des Dental Labor Stremlow.

Oliver war mit außergewöhnlichem Engagement, Verantwortungsbewusstsein und viel Herzblut für sein Labor, sein Team und die Menschen um ihn herum da. Er hat Verantwortung übernommen, angepackt und die Entwicklung des Dental Labor Stremlow mit großem persönlichem Einsatz mitgestaltet.

Seit dem Beitritt zur DELABO.GROUP im vergangenen Jahr war Oliver auch Teil unseres gemeinsamen Netzwerks. Viele von uns durften ihn persönlich kennenlernen, mit ihm zusammenarbeiten oder sich mit ihm austauschen.

Gerade in einem Netzwerk wie unserem, das aus vielen Laboren an unterschiedlichen Standorten besteht, sind es die Menschen, die uns miteinander verbinden. Aus Zusammenarbeit entstehen Begegnungen, gegenseitige Unterstützung und nicht selten echte Freundschaften. Oliver war einer dieser Menschen, der mit seiner Persönlichkeit Spuren hinterlassen hat.

Sein plötzlicher Tod macht uns deshalb weit über das Dental Labor Stremlow hinaus tief betroffen.

Unsere Gedanken sind in diesen schweren Tagen besonders bei seiner Familie und seinen Angehörigen. Ebenso gelten unser tiefes Mitgefühl und unsere Unterstützung dem gesamten Team des Dental Labor Stremlow und allen, die Oliver nahestanden und mit ihm gemeinsam gearbeitet haben.

Wir verlieren mit Oliver einen engagierten Geschäftsführer und geschätzten Kollegen – und vor allem einen Menschen, der viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde.

Wir werden Oliver und das, was ihn als Menschen und Kollegen ausgemacht hat, in dankbarer Erinnerung behalten.

Die Kolleginnen und Kollegen der DELABO.GROUP

 

Speichern für später:

QR Code